Bilanz 2013: EUROPARK Salzburg – eine Erfolgsgeschichte

Über 10,5 Mio. Besucher machen den EUROPARK zum frequenzstärksten Treffpunkt Salzburgs

Der EUROPARK, Westösterreichs größtes Shoppingcenter, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2013 zurück. Im 16. Jahr konnten die 130 Markenshops, Cafés, Restaurants und Dienstleister erneut ein Umsatzplus erwirtschaften. Mit einer Produktivität von 9.600 Euro pro qm Verkaufsfläche bleibt EUROPARK die klare Nr. 1 unter Österreichs Einkaufszentren und setzt auch internationale Maßstäbe. weiterlesen …

Freiraum Maxglan: gswb übergab 98 Wohnungen

Das Wohnbau-Projekt auf dem Gelände der Struberkaserne in Maxglan ist eine wunder­schöne, luftige Muster-Wohnanlage geworden. Kürzlich konnten jene 98 Wohnungen, die von der gswb errichtet wurden, feierlich an die Mieter übergeben werden. weiterlesen …