Aktuelle Beiträge » Allgemein

  • Filmkritik: „The Square“

    Christian leitet in Stockholm ein Museum für Gegenwartskunst. Seinen Job macht er souverän, spontan absolviert er rhetorisch brillante Interviews.

  • Gswb macht interne Verkäufe rückgängig

    Zwei Kinder eines leitenden Mitarbeiters kauften gleich vier Wohnungen von der Genossenschaft – und vermieteten zwei davon weiter. Das Geschäft wird nun rückabgewickelt. Der Direktor erwarb ein Penthouse in Toplage im Nonntal. Die SPÖ fordert einen Neustart des Wohnbauriesen.

  • ARGEkultur: Wir gegen die anderen

    In unserer globalisierten Welt erstarkt das Wir-Gefühl. Doch der Zusammenhalt geht oft konform mit der Ausgrenzung anderer. Die ARGEkultur beleuchtet im Open-Mind-Festival das Individuum im Kollektiv. Ab 9. November.

Frühere Beiträge